Bugatti Coupé Atlantic 57 SC

Die Art Déco Schönheit

Die Fachleute sind sich einig, dass das Bugatti Coupé Atlantic 57 SC zu den schönsten Bugatti Automobilen zählt, die es je existierten. Die Stromlinien-Karosserie des Bugatti Atlantic ist ein Klassiker des Art Déco. Nur drei Exemplare des faszinierenden Bugatti Sportwagens wurden jemals gebaut.

Der Augenstern von R.B. Pope

Der zuletzt gebaute Bugatti Atlantic, wurde im Mai 1938 an den englischen Geschäftsmann R.B. Pope übergeben wurde – er behielt den Bugatti fast 30 Jahre in seinem Eigentum.
Nur drei Exemplare des faszinierenden Bugatti Sportwagens wurden jemals gebaut. Unsere Nachbildung ist also Nummer 4. Wir haben 6 Monate an diesem Modell gearbeitet mit bis zu 4 Mitarbeitern und es ist ein detailreiches Prachtstück geworden in dem sich das wundervolle Art Déco Design wiederspiegelt.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!